H&M × Diane Kruger Die Lieblingslooks des Hollywoodstars gibt es jetzt zum Nachshoppen

Die nächste grosse Kollaboration des schwedischen Mode-Riesen H&M steht bevor: Unter dem Namen «Selected by Diane Kruger» kuratiert der deutsche Hollywood-Star diesen Frühsommer seine persönlichen Lieblingsteile. 

Selbst designt hat Diane Kruger, 41, für diese Kooperation zwar nichts, auf die Auswahl ihrer Favorites für den kommenden Sommer sind wir trotzdem schon jetzt gespannt. Schliesslich gehört das Ex-Model, das lange in Paris gelebt hat, zu unseren All-Time-Stilikonen. Die Kollektion «Selected by Diane Kruger» wird klassische Pieces wie Jeansshorts beinhalten, dazu gibt es ausserdem leichte Blazer und Pullover – laue Sommerabende, wir kommen. 

Erhältlich sein werden die kuratierten Pieces in ausgewählten Stores und online. Bis es soweit ist und es endlich die offiziellen Bilder zur Zusammenarbeit gibt  – die Kampagne wurde offensichtlich schon fotografiert – drücken wir die Daumen, dass die Temperauten schnell steigen. Diane, wir sind ready für deine Sommer-Looks.

Auch interessant