Mini-News am Morgen Diesel wirbt mit allem, was die App-Welt zu bieten hat

…und Joe Jonas. Der neue Spot zur Frühjahr/Sommer Kampagne der italienischen Jeans-Brand überzeugt mit einer Riesenportion Ironie
Diesel
© Diesel

Mit Face, Band und Titelsong dabei: Joe Jonas für Diesel.

Das berühmte Tinder-Swipen, der Snapchat-Regenbogen, Likes, Selfies und Emojis wohin das Auge reicht – im neuen Diesel-Spot wird so ziemlich jedes Internet- und App-Klischee auf den Arm genommen, mit dem wir uns so den lieben, langen Tag beschäftigen. Mittendrin: Joe Jonas. Der 26-Jährige tanzt im Kreis, schneidet Grimassen und liefert mit seiner Band DNCE (die auch einmal durchs Bild laufen darf) sogar den Soundtrack zum Werbefilm. 

So viel Humor und Ironie sehen wir gerne – vor allem am Morgen. Bitte mehr davon!

Der News-Durst ist noch nicht gestillt? Hier gibt es mehr >

Auch interessant