Mini-News am Morgen Das Lookbook von Erdem × H&M ist da!

Dass wir inzwischen schon Mitte Oktober haben, hat einen entscheidenden Vorteil: Es dauert nicht mehr lange, bis am 2. November endlich die Erdem × H&M Kollaboration in die Läden kommt. Was uns genau erwartet, seht ihr hier …

Auf Blumen hatten wir gehofft, auf Spitze, auf traumhafte Kleider und ganz viel Romantik. Schliesslich hat man uns damit schon im Juli im Kampagnen-Video von Baz Luhrmann geködert. All das und noch viel mehr (Animalprints, viktorianische Blusen, geblümte Boots und Hoodies) hält die Kollektion von Designer Erdem Moralioğlu für H&M.

Zum Glück hat das Warten auf den Verkaufsstart bald ein Ende: Ab dem 2. November können die Kleider, Anzüge und Blusen in ausgewählten Filialen sowie online geshoppt werden – wie immer nur so lange der begrenzte Vorrat reicht. Schnell sein lohnt, das Lieblingsteil schon mal auszusuchen also auch. 

Auch interessant