News Alles, was ihr über die letzte Victoria's Secret Show wissen müsst

In Shanghai ist einiges passiert! Zu den 5 wichtigsten Facts, die ihr bis jetzt auf keinem Foto gesehen habt, geht's hier lang >

1. Harry's Outfit und seine drei Ex-Freundinnen

Wenn es einer vermag, durchtrainierte Models in hübschen Dessous in den Schatten zu stellen, dann ist es Harry Styles. Die Show hat er sich mit seiner Performance und seinem Style jedenfalls nicht nehmen lassen. Schon gar nicht davon, dass neben ihm auf der Bühne gleich drei seiner (angeblichen) Ex-Freundinnen (Sara Sampaio, Georgia Fowler und Nadine Leopold) auf und abgingen. Luftküsse gab's schliesslich von einem anderen Engel, keiner geringeren als Candice Swanepoel. Von uns gibt's zwar keine Küsse, dafür beide Daumen nach oben für die Anzugs-Wahl des Abends.

GIF-Animation Harry Styles als Top-Act an der Victoria's Secret Show 2017
© Getty Images, Bildmontage: Style

Harry Styles als Top-Act an der Victoria's Secret Show 2017.

2. Eine Panne ...

... passierte während des Walks von Ming Xi. Die schöne Chinesin stolperte über die Schleppe ihres Swarovski-Outfits und fiel zu Boden – und das ausgerechnet in ihrer Heimatstadt. Autsch! Doch das Model liess sich von Schmerzen nichts anmerken, stattdessen lachte sie einfach über ihren kleinen Zwischenfall. Wir sagen schon lange: Humor macht sexy!

Ming Xi an der Victoria's Secret Show 2017 in Shanghai
© Getty Images, Bildmontage: Style

Das Model Ming Xi fiel an der Victoria's Secret Show 2017 in Shanghai – und lachte.

3. Eine Geste, die (wahrscheinlich) VS-Geschichte schreibt

Ming Xi stürzte und Gizele Oliveira kam zur Stelle. Sie half dem gestürzten Model nicht nur wieder auf die Beine, sondern machte ihr auch den Weg frei, damit Ming ihr Posing am Ende des Catwalks trotz Sturz in aller Ruhe geniessen konnte. Das finden nicht nur wir, sondern auch Senior Director Ed Razek bemerkenswert schön.

4. Bella lässt es blitzen

Bella Hadid schien beim Tanzen auf der Bühne offensichtlich Spass zu haben, auch wenn ihre Schwester Gigi leider nicht dabei sein konnte. Doch als das Model die Arme in die Luft warf, gab es einen kurzen Doppel-Nippelblitzer! Huch! Bella liess sich davon nicht beeindrucken und meisterte die Show souverän bis zum Ende. Ganz schön professionell!

GIF-Animation Bella Hadid's Nipplegate an der VS-Show 2017
© Getty Images, Giphy, Bildmontage: Style

Kurzer Schock: Zum Glück hat sich Bella selbst nicht gesehen. 

5. Der Abschied

Mit der ereignisreichen Show in Shanghai war es offiziell das letzte Mal, dass wir Engel Alessandra Ambrosio auf dem Victoria's-Secret-Lausteg gesehen haben. Wer darüber ebenfalls ein bisschen traurig ist, kann sich die schönsten VS-Momente von Alessandra hier noch einmal im Schnelldurchlauf ansehen.

Auch interessant