Mini-News An diesem Shooting wären wir gern dabei gewesen

Pharrell Williams, Adwoa Aboah, Lennon Gallagher, … Jap, am Fototermin für die neue Herbst/Winter-Kampagne von G-Star Raw wären wir wahnsinnig gerne vor Ort gewesen!
News G-Star Raw Herbst/Winter Kampagne
© G-Star

Von links: Brooke Perry, India Graham, Pharrell Williams, Adwoa Aboah und Connor Newall.

Für die aktuelle G-Star-Raw-Kampagne für den kommenden Herbst und Winter stand Co-Owner und – Achtung – «Head of Imagination» Pharrell Williams direkt selbst vor der Kamera. Allein deswegen hätten wir uns ein Plätzchen im Model-Line-up schon gewünscht. Die übrige Besetzung trägt dazu nur bei: Gegen Lennon Gallagher (#Mancrush), Adwoa Aboah (#Girlcrush) und New Face Kesewa Aboah (richtig kombiniert, sie ist die kleine Schwester von Adwoa) als illustre Gesellschaft hätten wir weiss Gott nichts einzuwenden. 

Zu spät, die Kampagne ist im Kasten. Auch gut – wir freuen uns über die Bilder und fühlen uns, Dank des zugehörigen Videos, eh (fast) wie ein Teil der coolen Crew.

News G-Star Raw Herbst/Winter Kampagne
© G-Star

Links: Kesewa Aboah; rechts: Jean Campbell, Lennon Gallagher, Kesewa und Adwoa Aboah.

News G-Star Raw Herbst/Winter Kampagne
© G-Star

Links: Adwoa Aboah und Pharrell Williams; rechts: Jean Campbell, Adwoa Aboah und Lennon Gallagher.

Auch interessant