News Mit Gigi Hadid und Gucci

Alessandro Michele stattet neuerdings auch unsere vier Wände mit italienischem Chic aus und Gigi Hadid war beim Coiffeur …
News Gigi Hadid Stuart Weitzman
© Mario Testino für Stuart Weitzman

Hat sie …? Gigi Hadid mit Pixie Cut.

… neeeiiin, war sie nicht, keine Angst! Model Gigi Hadid ist immer noch im stolzen Besitz ihrer blonden Wallemähne.
Für die aktuelle Kampagne der Schuh-Brand Stuart Weitzman testete die 22-Jährige allerdings mal aus, wie es sich mit kurzem Pixie lebt und modelt – mit Hilfe einer Perücke. Eins steht jedenfalls fest: Für Gesprächsstoff hat die Fake-Frisur gesorgt und das Footwear-Label somit auf jedermanns Radar katapultiert.

Décor à la Gucci

Blumenprints, Rüschen, dramatische Farben – der Stil von Alessandro Michele ist schon von Weitem zu erkennen. Nach Womens- und Menswear wagt sich der italienische Designer jetzt mit Home Décor auf ein neues Gebiet. Wie er via Instagram ankündigte, können wir uns ab September auf Möbel und Deko im Gucci-Style freuen.

Auch interessant