News Die H&M-Familie wächst weiter: Arket kommt

Ein Grund, sich jetzt schon auf den Spätsommer zu freuen: H&M launcht noch dieses Jahr seinen neuen Concept-Store Arket

H&M Arket
© via Business of Fashion

COS, &other Stories, Weekday, Cheap Monday, Monki … Der H&M-Konzern bietet eigentlich schon jetzt für jeden Geschmack und jedes Budget etwas. Aber sich auf diesen Shopping-Lorbeeren ausruhen? Bloss nicht! Im Spätsommer 2017 soll mit Arket ein weiteres Mitglied der schwedischen Retailer-Familie gelauncht werden, das wurde heute offiziell bestätigt. Bei den ersten Statements zum Konzept kribbelt es uns schon jetzt in den Fingern:

A modern-day market that will offer essential products for men, women, children and home.

Seufz. Das klingt ganz nach unserem Geschmack. Wie es sich für einen richtigen Concept-Store gehört, wird es neben dem eigenen, neuen Brand ausserdem selektierte fremde Marken zu kaufen geben. Und – denn das war ja noch nicht alles – auch auf ein hauseigenes Café dürfen wir uns schon freuen. Machen wir! 

Auch interessant