Mini-News am Morgen Mit Kaia Gerber, Carrie Bradshaw und Kristen Stewart

Crawford 2.0 ziert neu eine Parfum-Kampagne, Marc Jacobs zeigt uns, wie der legendäre «Sex and the City»-Vorspann um ein Haar ausgesehen hätte und Kristen ist und bleibt Chanel-Muse

Kaia Gerber für Daisy

Cindy Crawfords Tochter gibt derzeit alles, um von Fussspur zu Fussspur ihrer berühmten Mutter zu hüpfen. Nach Kampagnen für Chrome Hearts und Miu Miu Eyewear landete sie letzten September schliesslich den Job als Beauty-Face von Marc Jacobs. Neuste Amtshandlung auf diesem schönen Posten: Dem Duft «Daisy» Charakter verleihen. Jap, gerade sind sie raus, die aktuelle Motive für den Marc-Jacobs-Signature-Duft, der übrigens seinen 10ten Geburtstag feiert. Neben Kaia (Mitte) noch dabei: Dilia Martins (links) und Sofia Mechetner.

News Kaia Gerber Marc Jacobs
© Alasdair McLellan für Marc Jacobs

«Sex and the City»-Paralleluniversum

Der Designer macht heute ganz schön von sich reden. Neben der «Daisy»-Kampagne veröffentlichte er dieses Wochenende nämlich ausserdem ein Video auf Instagram, dass um ein Haar unsere All-Time-Favorite-Serie verändert hätte …
Wir alle kennen ihn, den Vorspann von «Sex and the City», in dem Sarah Jessica Parker aka Carrie Bradshaw im Tutu durch die Strassen New Yorks flaniert. Das legendäre Outfit war aber nicht die einzige Option für das Intro. Hier kommt der Beweis:

 

Chanel Gabrielle

Mit diesem 15-Sekunden-Clip macht uns das Couture-Haus auf die neuen Werbespots für die «Gabrielle»-Tasche neugierig. Neben Kristen Stewart können wir uns ausserdem auf Clips von Cara Delevingne, Caroline de Maigret und Pharrell Williams freuen.

Auch interessant