Mini-News am Morgen Mit Kaia Gerber, Bella Hadid und Keira Knightley

Kaia planscht für Miu Miu Eyewear, Bella Hadid trägt jetzt obenrum rosa und Keira machts mal wieder mit Chanel

Kaia Gerber für Miu Miu Scenique Eyewear 

Nach ihrer Kampagne für Chrome Hearts hat unsere Crawford 2.0 sich den nächsten, grossen(!) Fashion-Job geangelt: Für Miu Miu Scenique Eyewear schlendert und taucht Kaia Gerber (14) durch die idyllische Pool-Kulisse und folgt so immer weiter auf den Fusspuren ihrer berühmten Mutter. 

Keira und Chanel – eine unendliche Geschichte

Nach diversen Kampagnen-Motiven und Bewegtbildern für das Parfum Coco Mademoiselle und den Lippenstift Rouge Coco gehen Schauspielerin Keira Knightley (31) und das französische Kult-Modehaus ihre inzwischen dritte Liaison miteinander ein. 
Vor der Kamera von Mario Testino begeistert uns Keira ab kommendem Herbst nun also auch noch für Chanel Jewelry. Never change a winning team, richtig?

Mini-News
© Chanel

Bella goes blond! Jedenfalls vorübergehend

Moment, müssen wir unser fein säuberlich abgespeichertes Hadid-Raster vom blonden Darling und der kleinen Schwester mit Schneewittchen-Haut und -Haaren jetzt etwa neu sortieren? Via Instagram zeigte sich Bella nämlich gerade mit erblondetem Schopf plus rosafarbenen Dip-Dye-Spitzen. Und auch, wenn es unser Schubladendenken etwas durcheinanderwürfelt, sind wir ein bisschen verliebt in Bellas Zuckerwatte-Haar.
Aber nicht zu früh freuen, leider nur Teil eines Shootings der 19-Jährigen, bleibt also alles beim Alten. Trotzdem: Ein Throwback auf Bellas Account beweist, so abwegig sind zwei blonde Hadids gar nicht …

Mini-News
© Instagram /bellahadid
Mini-News
© Instagram /bellahadid

Iris Apfel dreht mit 94 noch mal richtig auf

Nur, weil man strammen Schrittes auf die 100 zu marschiert, muss man es noch lange nicht langsam angehen lassen! Das beweist uns gerade Iris Apfel, die kunterbunte Stilikone mit der runden XL-Brille. Die hat sich nämlich mit dem Kaufhaus Macy's zusammengetan und für dessen eigene Brand INC International Concepts mal eben eine 40-teilige Kollektion entworfen. Ab September gibt es die 60s-inspirierte Linie unter dem passenden Namen «Iris Meets INC» online und in 300 Macy's Stores zu kaufen.
Übrigens: Pünktlich zum Verkaufsstart gibt es dann sogar eigene Iris-Apfel-Emojis zum Downloaden. Hut ab, Frau Apfel!

Mini-News
© I.N.C.
Auch interessant