News Kaia und Presley Gerber modeln gemeinsam für Calvin Klein

Das schöne Geschwister-Duo Kaia und Presley Gerber macht gemeinsame Sache für die «Our Youth»-Kampagne von Calvin Klein. Da ist nicht nur Mama Cindy mächtig stolz …

Denn wie Kaia auf ihrem Instagram-Profil schreibt, sei sie überglücklich gemeinsam mit ihrem Bruder Teil der neusten #MYCALVINS-Kampagne zu sein. Dazu hat sie allen Grund! Auch wenn es ihre erste gemeinsame Kampagne ist, arbeiten die beiden Geschwister nicht das erste Mal für den Brand. Erst letzten Herbst gab Kaia Gerber ihr Laufsteg-Debüt bei Calvin Klein. Bruder Presley stand schon 2016 für #MYCALVINS vor der Kamera. Abgelichtet hat den schönen Modelnachwuchs Fotograf Willy Vanderperre, der für «Our Youth» unter anderem schon Solange Knowles in Szene gesetzt hat.
Übrigens: Auch Mama Cindy Crawford war einst Werbegesicht von Calvin Klein. Klar, dass es sie umso stolzer macht, dass ihre Kinder diese Tradition nun gemeinsam fortführen.

 

This makes me happy

Ein Beitrag geteilt von Cindy Crawford (@cindycrawford) am

Auch interessant