News Yeezy forever

Adidas und Kanye West verlängern ihre Liaison
News
© adidas

Eric Liedtke von Adidas und Kanye West.

Twitter-Rants und fragwürdige Musikvideos hin oder her, dass Kanye West mit dem was er macht Erfolg hat, kann keiner leugnen. Am wenigsten Kanye selbst. Und auch die Damen und Herren des deutschen Sport-Giganten Adidas wissen, was sie an dem exzentrischen Rapper haben: einen Goldesel. Seine Yeezy Sneaker (und das Pablo-Merchandise) gehören zu den weltweit gefragtesten Teilen der Modebranche. Kein Wunder also, dass sich West und Adidas einig sind, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gibt: ihre Zusammenarbeit verlängern.

Die Verträge sind schon aufgesetzt, aus «Collaboration» wurde im Handumdrehen die «long-term partnership» – und die wird, wir zitieren, «die Zukunft neu definieren». Klar, was sonst.
Neben den heissbegehrten und altbewährten Yeezy-Designs sollen ausserdem noch Sport- und Performance-Teile à la Kanye dazukommen, für die Adidas ein ganzes Team an Experten zusammenstellt und zusätzliche Shops eröfnnet werden. 

Wenn schon, dann richtig, oder? Also, auf die neue Zukunft.

 

Two years in and the game’s just been changed again. adidas + KANYE WEST

A photo posted by adidas (@adidas) on

Jun 29, 2016 at 3:00am PDT
Auch interessant