Mini-News Kate Moss und Gigi Hadid werben für Stuart Weitzman

Beide sind keine New Faces mehr im Hause Weitzman, gemeinsam standen Kate und Gigi allerdings noch nie vor der Linse. Höchste Zeit wurde es ja mal …

Vor rund vier Jahren flanierte Kate Moss bereits in Overknees durch einen Werbespot des US-amerikanischen Schuhdesigners. Seither zierten andere Topmodels wie Joan Smalls, Lily Aldridge und Gigi Hadid seine Kampagnen. Letztere entwarf 2017 sogar eine eigene, kleine Kollektion für Stuart Weitzman.

Dieses Jahr setzt der Designer auf alt- und neubewährtes: Kate Moss und Gigi Hadid teilen sich das Spotlight der aktuellen Weitzman-Kampagne. Wenn die Bezeichnung «Dream Team» jemals zutreffend war, dann wohl hier. Obwohl oben ohne, fällt neben diesem Duo sogar der 21-jährige Jordan Barrett kaum noch auf. Bleibt uns eigentlich nur noch, Fotograf Mario Testino zu beneiden …

Auch interessant