News Mit Kendall Jenner und Rihanna

Kendall hat einen neuen Job in der (Sport-) Tasche und Rihanna macht uns alle bald noch schöner

Kendall für Adidas

Während Schwester Kylie mit ihrem Puma-Deal den Zorn von Schwager Kanye West auf sich gezogen hatte, folgt Kendall lieber direkt in dessen Yeezy-Fussstapfen und verbündet sich mit Adidas. In voller Drei-Streifen-Montur gibt das Model die neue Zusammenarbeit bekannt: Ab sofort ist sie Adidas Markenbotschafterin. Kanye wirds freuen!

 

officially joining the adidas fam! @adidasoriginals #adidasAmbassador #adidasOriginals

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

Fenty Beauty kommt

Die nächste News, die heute durch unseren Insta-Feed trudelte: Rihanna versorgt uns ab dem kommenden Herbst mit Beauty-Produkten! Whoop! Können wir kaum erwarten und tragen uns schon mal auf fentybeauty.com für den Newsletter ein. Sicher ist sicher.

 

You ready? @fentybeauty new generation of beauty... coming this FALL!

A post shared by badgalriri (@badgalriri) on

Auch interessant