1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. News – Mit Kendall Jenner und Rihanna

News

Mit Kendall Jenner und Rihanna

Kendall hat einen neuen Job in der (Sport-) Tasche und Rihanna macht uns alle bald noch schöner

Artikel teilen

Kendall Jenner News adidas
Getty Images

Kendall für Adidas

Während Schwester Kylie mit ihrem Puma-Deal den Zorn von Schwager Kanye West auf sich gezogen hatte, folgt Kendall lieber direkt in dessen Yeezy-Fussstapfen und verbündet sich mit Adidas. In voller Drei-Streifen-Montur gibt das Model die neue Zusammenarbeit bekannt: Ab sofort ist sie Adidas Markenbotschafterin. Kanye wirds freuen!

Fenty Beauty kommt

Die nächste News, die heute durch unseren Insta-Feed trudelte: Rihanna versorgt uns ab dem kommenden Herbst mit Beauty-Produkten! Whoop! Können wir kaum erwarten und tragen uns schon mal auf fentybeauty.com für den Newsletter ein. Sicher ist sicher.

Von Laura Scholz am 1. Juni 2017 - 15:00 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 14:03 Uhr