News Moment, Léa Seydoux wird Marken-Botschafterin für wen?

Zuletzt hatten wir die Französin in unseren Fashion-Akten unter «M» wie Miu Miu abgelegt. Zeit sie dort wieder rauszuholen und brandneu unter Louis Vuitton abzuheften
Lea Seydoux Louis Vuitton
© Getty Images

Léa Seydoux im Mai 2013 in Louis Vuitton.

Ja, ganz genau, das «Spectre» Bond Girl hat einen neuen Deal in der Tasche. Neben Alicia Vikander, Jennifer Connelly, Michelle Williams und Doona Bae wird sie ab sofort als Botschafterin für das französische Modehaus Louis Vuitton agieren. Erste Amtshandlung: Kreativ Chef Nicolas Ghesquière am 12. Januar auf den UNICEF Ball nach Los Angeles begleiten – in einer massgeschneiderten Robe versteht sich.
Was als Marken-Botschafterin sonst noch auf dem Programm steht? Kampagnen, Events, Front-Row-Besuche. Nicht der schlechteste Job, oder?

Für mehr News von Louis Vuitton bitte hier entlang >

Auch interessant