Elite Model Look Switzerland 2014 News: Männer im Spiel

Der Elite Model Look Switzerland 2014 wartet mit einem Novum auf: Erstmals stellen sich am Finale am 28. August in der Maag Halle in Zürich auch sechs Männer der Jury. Für diese geht es wie bei den 12 weiblichen Finalistinnen um die Teilnahme am Weltfinale und einen Option-Modelvertrag.
Elite

Ursula Knecht, die Chefin von ELITE MODEL LOOK SWITZERLAND und der Option Agency Zürich beschloss kürzlich, auch Männer zum Contest zuzulassen. Der Grund: «Das Interesse der Männer war schon seit längerer Zeit gross und da ich auch bereits viele Bewerbungen auf dem Tisch liegen hatte, beschloss ich sechs Talente fürs diesjährige Finale zu nominieren.» Die Richtlinien: eine Grösse zwischen 185-190cm und zwischen 16-22 Jahre alt. Wir sind schon gespannt auf die sechs Schönlinge, welche zum Showdown am 28. August antreten werden. Gedulden müssen wir uns bis zum 9. Juli. Bereits morgen gibt's jedoch auf der ELITE MODEL LOOK SWITZERLAND Facebook Seite die ersten Hinweise auf die Starting Six.

Der Ticket-Vorverkauf fürs Finale läuft bereits, Tickets sind erhältlich bei Ticketcorner:

Stehplätze: CHF 58.- / Sitzplätze: CHF 98.- / VIP-Package: CHF 288.-

www.ticketcorner.ch
Telefon: 0900 800 800 (CHF 1.19/Min)

Das VIP-Package ist ausschliesslich bei Carré Event AG buchbar.
Telefon: 044 315 40 20

Auch interessant