News Fashion für «Star Wars»-Fans und Beauty für Puma-Fans

Vorfreude ist die schönste Freude. Ab sofort freuen wir uns nicht mehr nur auf Weihnachten, sondern vor allem auch auf das hier >

1. Rag & Bone × Star Wars Kollektion 

Liebe «Star Wars»-Fans, zückt eure Agenda. Neben dem Kinostart am 14. Dezember gibt es jetzt nämlich ein zweites Datum zum Vormerken: Das New Yorker Label Rag & Bone hat soeben verkündet, dass ihre Kollaboration mit «Star Wars» am 1. Dezember (und damit pünktlich zu «The Last Jedi») in die Läden kommt. Wer also auch schon immer davon geträumt hat, wie Luke Skywalker oder Prinzessin Leia zur Arbeit erscheinen zu können (ohne sich dazu in ein Kostüm zwängen zu müssen), der kommt nun endlich voll auf seine Kosten. Bleibt zu hoffen, dass die Kollektion (die übrigens auch online gelauncht wird) in die Schweiz bestellt werden kann. Möge die Macht mit uns sein!

2. Puma goes Beauty mit Mac Cosmetics

Der einzige Link, den wir bis jetzt zwischen Puma und Beauty machen konnten, war Rihanna. Das soll sich nun ändern. Denn schon nächstes Jahr macht Puma gemeinsame Sache mit Mac Cosmetics. Wie, wo und was genau müssen wir erst noch herausfinden. Gespannt auf die wohl sportlichste Beauty-Linie ever sind wir aber schon jetzt wie verrückt!

Auch interessant