Mini-News am Morgen Tomas Maier × Uniqlo

Eine Designerkollaboration die stylish UND entspannt ist? Tomas Maier, der Kreativdirektor von Bottega Veneta, macht gemeinsame Sache mit Uniqlo und gibt uns damit Hoffnung auf eben diese Kombination.

Heute, am Dienstag, den 20. Februar, verkündet der japanische Konzern Uniqlo seine Zusammenarbeit mit dem deutschen Designer Tomas Maier. Das passt, denn der Kreativdirektor von Bottega Veneta entwirft unter seinem eigenen Label Tomas Maier Outfits für entspannte Auszeiten, während Uniqlo auf funktionale und minimalistische Kleidung setzt. Zusammen ergibt das stylishe und gleichzeitig sinnvolle Kleidung, die uns mehr als nur eine Saison begleiten dürfte.

Tomas Maier steht für Mode für Auszeiten – für Menschen, die dem oft stressigen Alltag entkommen wollen.

Über seine Mode sagt der in New York lebende Designer, dass sie uns ein Gefühl der Entspannung vermitteln soll. Nach den bunten, lauten Kollektionen an den Fashion Weeks können wir das gut gebrauchen.

Auch interessant