News Mit Tommy Jeans zurück in die Neunziger

Mit der Tommy Jeans Frühling 2017 Kollektion versetzt uns Hilfiger Denim zurück in das Jahrzehnt der knalligen Farben und grossen Logos
Tommy Jeans 90s Collection
© Tommy Hilfiger

Jeansshorts, Choker, Sport-Jerseys und – ganz wichtig – unübersehbare Logos: die Tommy Jeans 90s Collection beinhaltet alles, was wir in den 90ern schon liebten und die Cool Kids von heute jetzt wieder tragen. Apropos, wen verpflichtet man für diese Kampagne besser als die Nachwuchs-Millenials der Stunde? Sofia Richie, Anwar Hadid und Lucky Blue Smith teilen sich das Spotlight der blau-weiss-roten Kollektion, dessen ersten Teil es ab heute via tom.my/tommyjeans3 zu kaufen gibt.

Lucky Blue ist ein alter Tommy-Hase, schliesslich stand er schon zweimal mit Hailey Baldwin für Tommy Jeans vor der Kamera. Sofia Richie und Gigis und Bellas Bruder Anwar bringen für dieses Frühjahr frischen Wind in Motive. Kann sich sehen lassen, das Trio!

Auch interessant