News Hey Zara, wir wollen auch!

In Grossbritannien hat Zara gerade eine neue Trafaluc-Kollektion veröffentlicht. «When TRF is Art» macht ihrem Namen alle Ehre: Die ausgewählten Teile sind die perfekte Mischung aus tragbar und edgy, erinnern uns sogar ein bisschen an Vetements. Etwas neidisch müssen wir zugeben: Wir wollen auch! 

Leider wurde die Kollektion exklusiv für das Re-Opening des Zara-Stores an der Londoner Oxford Street entworfen. Und dafür hat sich gleich mal eine der hauseigenen Schaufensterdekorateurinnen ans Designpult gesetzt. Wie cool ist das denn bitte? Wir finden, sie sollte ihren neuen Platz direkt behalten. Aber seht selbst:

Uns bleibt leider nichts anderes übrig, als die Kollektion online zu bestaunen. In der Hoffnung, dass Zara in Zukunft auch bei uns mutige Kollaborationen eingeht. Die Nachfrage wäre auf jeden Fall da. Und wer wagt, der gewinnt ja bekanntlich. Also Zara, worauf wartest du noch?!

Auch interessant