News ++ Update ++ Zayn und Gigi für Versace Versus

Wir sind live dabei, während sich Sänger Zayn Malik und Topmodel Gigi Hadid zum neuen #PowerCouple entwickeln. Vom Vogue-Editorial über ein Musikvideo bis zu (brandneu!) der Frühling/Sommer Kampagne für Versace Versus: «Zigi» gibt es nur noch im Doppelpack

Mit dieser 11-Sekunden-Preview teaserte Versace Versus letzte Woche seine kommende Kampagne an. #VersaceUncesored ist ihr Titel. Und wer kann Aushängeschild Zayn Malik besser unzensiert ablichten als seine eigene Freundin? Richtig, niemand. Drum, und weil sich «Zigi» bereits als Erfolgs-Duo bewiesen haben (erst am Wochenende gab es den iHeart Radio Award für «Pillowtalk» als bestes Video und eine gemeinsame Dankesbotschaft per Twitter), stand auch genau die hinter der Kamera. 

Dabei herausgekommen sind folgende Bilder – und unsere Neugier auf mehr. Model Adwoa Aboah ist schliesslich auch Teil der Kampagne, auf ihre Sujets warten wir noch.

 

@zayn in washed denim lined with metal mesh rips - stay tuned for the #VersusSS17 campaign. 09.03.17 #VersusUncensored

A post shared by versus_versace (@versus_versace) on

+++ Update +++

Auch interessant