Der wohl raffinierteste Schuhtrend für den Sommer Nike lanciert Fanny Pack Slides

Bauchtaschen sind bereits seit Längerem wieder zurück auf unserem Fashion-Radar. Doch Badeschlappen mit integriertem Reissverschluss? Das ist definitiv neu. Wir fragen uns, was wir bloss vorher in der Badi trugen.
Benassi JDI Fanny Pack Slides Nike
© nike, Bildmontage: Style

Mit den «Benassi JDI Fanny Pack Slides» revolutioniert Nike den Schuhmarkt von Grund auf. Der Sportbekleidungshersteller updatet seine klassischen Gummislippers mit einer integrierten Tasche, in der sich das nötige Kleingeld, der Haustürschlüssel und andere wichtige Kleinigkeiten ganz leicht verstauen lassen. Der Schuh kommt gleich in drei verschiedenen Farbausführungen auf den Markt:

Auf den ersten Blick sieht dieses Schuhwerk vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn man länger darüber nachdenkt, ist die Idee doch wirklich praktisch: Ähnlich wie bei herkömmlichen Bauchtsachen bleiben beide Hände frei für Glace und Drinks. Doch anders als bei der Trendtasche, bleibt der Bauch für eine nahtlose Bräune unbedeckt. 

 

A post shared by Alumni (@alumniofny) on

Wer die Fanny Pack Slides nun am liebsten direkt kaufen möchte, muss sich leider noch etwas gedulden. Die coolen Schlappen waren im Netz ruckzuck ausverkauft. Wir sind aber zuversichtlich, dass bei der Anfrage in Kürze wieder Nachschub folgt.

Auch interessant