North West wird heute 5 So stylish – und luxuriös – sind die Kleider von Kim Kardashians Tochter

Kim Kardashians älteste Tochter wird heute zwar erst fünf Jahre alt, ihre Garderobe kann aber schon jetzt bei den ganz grossen Fashionistas mithalten: So stylish ist das Geburtstagskind >
North West
© Getty Images

Während wir uns noch überlegen, wie wir unsere Slipdresses am besten stylen und wie war an die neuesten Yeezys kommen (die bei jedem Release rund um den Globus in Nullkommanichts ausverkauft sind), freut sich North West schon über das nächste, personalisierte Designer-Geschenk. Die Fünfjährige besitzt Taschen von Fendi, Louis Vuitton und Hermès, trägt Pelzmäntelchen, Lederhosen und am liebsten Schuhe von Vans, Dr. Martens – oder eben Yeezys. Praktisch, dass Papa von all seinen heissbegehrten Modellen eine Mini-Version mit nach Hause bringt. Und auch praktisch, dass Mama mit Designern wie Alexander Wang, Nicolas Ghesquière und Olivier Rousteing auf Du und Du steht. 

Norths gesamte Garderobe wird auf einen Wert von über einer Million US-Dollar geschätzt. Klingt schockierend – macht aber Sinn, wenn man mal anfängt zu rechnen. Nori besuchte schon als Zweijährige Ballettklassen in massangefertigten Blazern von Balmain. So einer kostet für Erwachsene etwa $ 2'000. Ihr Lieblingspelz ist schlappe $ 3'500 wert, zu Geburtstagen – oder auch einfach mal so – regnet es Geschenke von Brands wie Oscar de la Renta und Givenchy. Übertrieben? Völlig! Aber sind wir doch mal ehrlich: Das Anschauen macht bei diesen Looks einfach Spass.

Auch interessant