Runway vs Real Life Olivia Palermo in Valentino

Eben noch auf dem Laufsteg, jetzt schon unterwegs in der Welt: Wir schauen uns an, wie die Kreationen der Designer im «wahren» Leben abschneiden.

Hach, könnten wir doch nur auch immer so bezaubernd aussehen wie Olivia Palermo! Das It-Girl erschien in Rom zur «Mirabilia Romae» Haute Couture Show von Valentino in einem umwerfenden Kleid aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion des Designers.

Olivia Palermmo
© IMaxTree / Getty Images

Links: Das Valentino Kleid auf dem Runway. Rechts: Olivia Palermo trägt das Kleid zu einem Event in Rom.

Neben einem strengen Dutt und der taubenblauen Clutch als kleinem Farbtupfer, unterscheidet sich Olivias Look vom Laufsteg-Original vor allem durch einige zusätzliche Lagen Stoff. Hätten wir genauso gehandhabt. Die transparente Version ist mit Sicherheit ein toller Eyecatcher während der Show – für den Alltag aber doch nicht ganz so geeignet. Unser Fazit: Team Olivia.

Auch interessant