Publireportage Jockey Loungewear für Ihn

Er mags gemütlich und sie möchte ihn im «Notfall» trotzdem mit vor die Tür nehmen können – mit Jockey Loungewear alles gar kein Problem
Jockey Loungewear

Abends oder am Wochenende einfach abschalten, entspannen, gut gehen lassen. Dieses Bedürfnis haben wir alle – auch unsere bessere Hälfte.
Wer sich dabei nicht in die Alltags-Klamotte zwängen will, stösst meistens auf Verständnis. Wenn die Alternative denn die Grenze zwischen gemütlich und verlottert nicht überschreitet. Ausgebeulte Jogginghosen, formlose Sweatshirts, die, wenn überhaupt, vielleicht noch einen sentimentalen Wert haben? Nicht gerade die attraktivste Garderobe für einen Mann. Erst recht nicht den Eigenen.

Dann doch bitte hochwertige Baumwollhosen und -longsleeves, Kapuzenjacken mit kuscheligem Futter oder direkt einen schönen, zweiteiligen Pyjama. All das gibt nämlich das Sortiment vom Unterwäsche- und Loungewear-Spezialisten Jockey her. Die US-Brand bietet, was das Relaxer-Herz begehrt. Und das in Navy, Hellgrau, Rot, Anthrazit, kariert… Zum Mixen oder Color-Koordinieren. Da findet er etwas zum Entspannen und sie, um ihn «im Notfall» mit zum Lieblings-Kafi an der Ecke zu nehmen – oder zum Brötchen holen zu schicken. Win-Win würde wir sagen, oder?

showyourjockey.com

Auch interessant