Runway vs Real Life Rachel Weisz in Marc Jacobs

Mitte September liess Marc Jacobs seine Models im Rahmen der New York Fashion Week durch eine Kino-Kulisse laufen. Vor zwei Tagen trug Rachel Weisz eines seiner Kleider auf einem echten roten Teppich.
Rachel Weisz in Marc <jacobs
© Getty Images

Links: Kendall Jenner in der Marc Jacobs Show. Rechts: Rachel Weisz im gleichen Look auf einer Premiere.

Für die Gäste gab es Popcorn, die Models stolzierten über den roten Teppich. Was von Marc Jacobs als Filmpremiere inszeniert war, war in Wirklichkeit die Präsentation seiner Frühjahr/Sommer Kollektion in New York. Schauspielerin Rachel Weisz scheint die Aufmachung überzeugt zu haben, denn nur gute zwei Wochen später wählte sie ein Kleid aus der Show, um es zu einer echten Premiere zu tragen  der ihres Films «Lobster». 

Allerdings müssen wir zugeben, dass – auch wenn Frau Weisz wie immer umwerfend aussieht  wir im direkten Vergleich das originale Styling bevorzugen. Kendall Jenner ging auf dem Show-Teppich mit Hochsteckfrisur und zum Look passenden Accessoires fast als kleines Gesamtkunstwerk durch. Sorry Rachel, wir sind Team Kendall.

Runway vs Real Life
© Getty Images

Unsere Favoritin: Kendall Jenner.

Auch interessant