Prada Kampagne Resort 2014

Nach Jahren der rücksichtslosen Ausbeutung ist Mensch heute bemüht, in Harmonie mit der Natur zusammenzuleben. Was das bedeutet? Im kommenden Frühling werden wir es Mutter Erde gleichtun und uns ausschliesslich in schönste Blumenmuster kleiden. Wem es an Inspiration mangelt, der führe sich Prada's Resort-Kampagne 2014 zu Gemüte. 
Prada Resort-Kampagne 2014
© PRADA

Wie insgeheim bereits erwartet, zeigt uns diese den Floral-Trend in seiner schönste Form: leicht düster, dramatisch, erwachsen, elegant. Models Anna Ewers, Amanda Murphy und Cameron Russell wurden dabei von keinem geringeren als dem amerikanischen Starfotograf Steven Meisel in Szene gesetzt, der übrigens auch schon für die äusserst gelungene Herbstkampagne des italienischen Modehauses verantwortlich ist. 

Und was wäre eine gelungene Kampagen ohne das dazugehörige Modefilmchen? Zur Melodie von Dark Dark Dark's «Daydreaming» räkeln sich Anna, Amanda und Cameron um die Wette. Na das scheint uns doch mal eine äusserst gelungene Kampagne!

Auch interessant