Runway vs Real Life Lily James in Saloni

Sie ist die Rose MacClare in «Downton Abbey» und spielte letztes Jahr «Cinderella». Schauspielerin Lily James ist eine, die wir im Auge behalten sollten – nich zuletzt wegen ihres Händchens für Stil
Runway vs Real Life Lily James
© Saloni | Getty Images

Links: Der Look aus der Saloni Resort 2016 Kollektion, rechts: Schauspielerin Lily James im gleichen Kleid.

Zu einem Termin ihres neuen Films «Pride and Prejudice and Zombies» vor einigen Tagen erschien Lily im floralen Kleid des Londoner Labels Saloni. Grund genug für uns, noch mal einen genauen Blick auf dessen Resort 2016 Kollektion zu werfen – schliesslich wollen wir doch wissen, wie eben dieses Kleid im Original gestylt war.

Pur, ohne viel Aufhebens, einziger Hingucker sind die roten Riemchen-Pumps. Auf die hat Lily verzichtet, sich stattdessen für schwarzes Schuhwerk entschieden. Dank eines schlichten Gürtels in der Taille und herbstlichem Make-up sieht ihr Look trotzdem um einiges spannender aus.

Runway vs Real Life Lily James
© Getty Images

Unser Punkt geht an Lily, wir lieben ihren Look!

Auch interessant