Runway vs Real Life Rihanna in Gucci

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING – WIR VERRATEN, BEI WELCHER VARIANTE DER LOOK UNSEREN STYLE-CHECK BESTEHT. 
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Gucci Frühling/Sommer 2016 Runway | Rechts: Rihanna in New York. 

Gucci-Designer Alessandro Michele liess das grüne Spitzenkleid als Look Nummer 1 über den Catwalk spazieren. Model Viola trägt dazu Mokassins und eine passende Tasche. 

Same same but different: Das Kleid wieder in Aktion, dieses Mal aber in den Strassen von New York – getragen von Rihanna. Die 28-Jährige macht natürlich auch aus diesem Look ihr ganz eigenes Ding und kombiniert Schnür-Booties und eine silbrige Statement-Bag dazu. Unter der zarten, grünen Spitze blitzt eine high-waisted Panty durch, Rihanna zeigt gerne was sie hat und mag es provokant. 

Obwohl wir uns so selbst eher nicht aus dem Haus wagen würden, müssen wir den Sieg in diesem Duell klar an Rihanna vergeben. An ihr wirkt das Kleid jünger und frischer als im Laufsteg-Original. We love Riri & Gucci!

Runway vs Reallife
© Getty Images

Dick aufgetragen und trotzdem gewonnen: Rihanna. 

Auch interessant