Runway vs Real Life Willow Smith in Chanel

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.
Runway vs Reallife
© Jonas Gustavsson / Indigital.tv für Vogue.com / Getty Images

Chanel Resort 2017 Show  Rechts: Willow Smith an der Chanel Haute Couture Herbst/Winter 2016 Show 

​Die Resort 2017 Kollektion von Chanel wurde Kuba gewidmet, für die Präsentation lud das Couture-Haus sogar nach Havanna. Gezeigt wurde eine klassische Chanel-Kollektion getoppt mit unverkennbaren Che-Guevara-Einflüssen. Look 23 war ein Lederanzug in Denim-Optik, dazu der omnipräsente Panama-Hut. 

Überraschenderweise sah man das Outfit dann als erstes an der 15-jährigen Willow Smith, der Tochter von Schauspieler Will Smith. Im Gegensatz zum etwas spiessigen Orginal-Styling machte Willow alles richtig. Mutig liess sie einige Hauptbestandteile der Kombi weg und trug nur Weste, Hose und Schuhe. Mit nackten Armen und fingerlosen Handschuhen trimmte sie das Chanel-Outfit auf cool. Hier scheint eine echte Stilikone heranzuwachsen. Wir sind bereits Fans!

Runway vs Reallife
© Getty Images

Cool, cooler, Willow Smith!

Auch interessant