Runway vs Real Life Brie Larson in Monse

Zweimal filigrane Blondinen im Samtkleid von Monse - aber wo war der Look besser, auf dem Laufsteg oder dem Red Carpet?
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Links: Der Monse Laufsteg Look der Herbst/WInter 2016 Kollektion, rechts: Brie Larson an der Oscar Verleihung. 

Sehr schlicht war das Styling des Monse Samtkleids auf dem Catwalk der Herbst/Winter 2016 Show in New York. Ähnlich machte es auch Schauspielerin Brie Larson. An der Afterparty der Oscar Verleihung trug sie als einzigstes Accessoire das gerade gewonnene Oscar-Männchen als Beste Hauptdarstellerin. Dies allein sollte eigentlich in diesem Duell zum Sieg reichen. Leider haben wir aber sehr grossen Gefallen an den puschligen Schuhen des Laufsteg-Looks gefunden und müssen diesen auch als Gewinner auszeichnen. Aber Brie kann sich trösten, sie bleibt klar die Gewinnerin unserer Herzen!

Runway vs Reallife
© Imaxtree

Stilsieg für den Monse Laufsteg-Look.

Auch interessant