Runway vs Real Life Amber Valletta in Balmain

Das Pariser Modehaus Balmain ist bekannt für seine auffallenden und oft körperbetonten Kreationen. Die meist in Nude-Tönen gehaltene Frühling/Sommer '16 Kollektion unterstrich dies einmal mehr. 
Runway vs Real Life Amber Valletta
© IMaxTree / Getty Images

Links: Der Balmain Frühjahr/Sommer '16 Runway, rechts: Amber Valletta bei den People's Choise Awards Anfang Januar.

An der Spring/Summer 2016 Show des Labels lief das indische Model Bhumika Arora im superengen Kleid mit Cut-Outs über den Catwalk. Im Januar wagte sich dann Schauspielerin Amber Valletta in ebendiesem sexy Teil auf den roten Teppich der Peoples Choice Awards. Während das Laufsteg-Styling auf eine streng zurückgekämmte Frisur und Statement-Ohrringe setzte, trug Amber das Haar locker und offen und verzichtete fast komplett auf Schmuck. Einzig auf die gleichen Schuhe mochte die Blondine nicht verzichten. 

Obwohl Amber Valletta einen gelungenen Auftritt hinlegte, überzeugt uns Bhumika Arora mehr. Ihr Styling holt das absolute Maximum am farblich eher dezent gehaltenen Kleid heraus. 

Runway vs Real Life Amber Valletta
© IMaxTree

Unser Favorite: Der Original-Laufsteg-Look hat uns überzeugt.

Auch interessant