Sass & Bide Die erste 360-Grad-Kampagne der Welt

Down Under ist alles ein bisschen anders. Während sich unsereins langsam auf den Frühling einstimmt, präsentieren die Australier die Kampagnen für ihren bevorstehenden Herbst. Die kreativen Köpfe von Sass & Bide haben sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die erste 360°-Kampagen der Welt!
Sass & Bide Kampagne 360°
© PR

Ein Ausschnitt aus der 360°-Kampagne von Sass&Bide für Herbst/Winter 2014.

Zusammen mit Fotograf Terry Gates und Model Aline Weber entführt uns das australische Label in ein industrielles New Yorker Loft, wo wir gemütlich vom Stuhl aus per Mausführung die neusten Entwürfe bestaunen können. Was gefällt, kann mit einem Klick gekauft werden. Wer sein Geld lieber anders loswerden möchte, der sollte trotzdem reinschauen und sich an den Wundern moderner Technik erfreuen - und an den vielen hübschen Details, die die Kampagne für uns bereithält. In diesem Sinne: hier klicken und eintauchen...

...oder lieber auf Altbewährtes setzten und sich die hübschen Making-Of-Bilder anschauen!

Übrigens: Sass & Bide gibt es in der Schweiz via Zalando.

Auch interessant