Scandi Style Dieses dänische Duo lebt unseren Mode-Traum

Thora Valdimars und Jeanette Madsen sind Stylistinnen – und Street-Style-Stars. Selten wünschten wir uns mehr das fünfte, beziehungsweise dritte Rad am Wagen zu sein. 
Thora Valdimars und Jeanette Friis Madsen
© Getty Images, Bildmontage: Style

Vom perfekten Blond, das wir uns beim Coiffeur bisher oft vergeblich gewünscht haben, bis zum allerneusten Accessoire, von dem wir nicht mal wussten, dass es schon Trend ist  – Thora Valdimars und Jeanette Friis Madsen haben so ziemlich alles, was man selbst gerne hätte. Und trotzdem findet man die zwei nicht doof, sondern möchte sich viel mehr bei ihnen einhaken und mit ihnen in den dänischen Sonnenuntergang flanieren. Mit JW Anderson Tasche unterm Arm und Mykita Sonnenbrille auf der Nase.

Thora und Jeanette, beide als Stylistin und Creative Consultant tätig, sind von keiner Fashion Week mehr wegzudenken und treten am liebsten im Doppelpack auf. Dass ihre Outfits dabei farblich aufeinander abgestimmt sind, kommt schon mal vor. 

Das Duo hat sichtlich Spass an seinen gemeinsamen Auftritten und genau das macht sie auch so sympathisch. Scrollt man sich durch die Tiefen ihrer Instagram-Accounts @thora_valdimars und @_jeanettemadsen_, stösst man immer wieder auf gemeinsame Selfies: an einer Fashion-Party, am Aperolschlürfen, beim Pool-Posing. #Goals, würden wir mal sagen. 

Liebe Thora, liebe Jeanette, falls ihr euren illustren Kreis irgendwann erweitern möchtet, schickt uns doch einfach schnell eine DM. Wir bringen auch ’nen Selfiestick mit. Danke ♡

 

Last nights center of attention

A post shared by Jeanette Friis Madsen (@_jeanettemadsen_) on

 

Happy Monday

A post shared by Thora Valdimars (@thora_valdimars) on

Auch interessant