1. Home
  2. Style
  3. Fashion
  4. Umstandsmode à la Meghan – Weite Zelte? Fehlanzeige!

Umstandsmode à la Meghan

Weite Zelte? Fehlanzeige!

So ein Bauch will gut verpackt sein. Zeltähnliche Riesenkleider sind aber heute längst kein Schwangerschafts-Must mehr. Das beweisen Herzogin Kate und andere Berühmtheiten in guter Hoffnung.

Artikel teilen

Für ihr Stilbewusstsein ist sie längst berühmt. Meghan «Herzogin of Sussex» Markle hat den Dreh als stylisher Royal raus. Die Mode-Regeln am Königlichen Hof bricht sie mit erfrischender Regelmässigkeit. Aktuell besonders spannend ist, wie kreativ die ehemalige Schauspielerin ihren Babybauch verpackt. Der wächst munter vor sich hin. Und sorgt dabei mal eben für neue Standarts in der Umstandsmode.

Die Zeiten, in denen werdende Mütter nur Gummizughosen und XXL-Shirts und-Kleider zur Verfügung hatten, sind glücklicherweise längst vorbei. Jetzt heisst’s: Bauch raus und gut ist – unsere liebsten Schwangerschafts-Styles gibt es in der Galerie.

 
Von Bettina Bendiner am 12. Februar 2019 - 07:00 Uhr