Selena in Paris 6 Looks von Selena Gomez, die wir selber gern im Schrank hätten

Sie hat die letzten Tage in Paris verbracht. Eigentlich, um ihr neues Album zu promoten, das wurde bei all den grossartigen Outfits allerdings zur Nebensache

Neues Album, neues Images? Unter Popstars gar nicht so abwegig. Am 09. Oktober soll Selena Gomez neue Platte «Revival» erscheinen und im Moment macht sie gerade fleissig Werbung dafür. Unter anderem in Paris, wo sie uns mit einem tollen Look nach dem anderen zum Staunen bringt. Wer also für die nächsten sechs Tage noch nach Inspiration sucht – wir alle wissen, wie kompliziert sich das Anziehen am Morgen gestalten kann – der klickt sich jetzt am besten mal durch unsere Galerie. Und Selena, wenn das Album floppt, dann werd doch einfach Street-Style Star, unsere Likes hast du in der Tasche.

Auch interessant