Runway vs Real Life Sienna Miller in Prada

DAS GROSSE DUELL: LAUFSTEG-ORIGINAL ODER RED-CARPET-STYLING. WIR VERRATEN, WELCHE VARIANTE BEI UNS IM STYLE-CHECK BESSER WEGKOMMT.
Runway vs Reallife
© Imaxtree / Getty Images

Prada Frühling/Sommer 2017 Show Rechts: Sienna Miller am der «The Lost City of Z» Premiere am New York Film Festival.  

Sienna Miller schmückt sich mit fremden Federn. Und zwar sehr gekonnt. An der Premiere ihres neuen Films «The Lost City of Z» trug die Schauspielerin einen Look der Frühling/Sommer 2017 Kollektion von Prada. In der Mao-Jacke mit Marabu-Federn verzierten Ärmeln und der dazu passenden Hose sah die 34-Jährige bezaubernd aus. Wohl wissend, dass die roten Schuhe dem Outfit noch das nötige Etwas geben, verzichtete Sienna Miller auf die flachen Sandalen vom Laufsteg. Abgerundet wurde der Look mit rotem Lippenstift. Wir sind begeistert!

Runway vs Reallife
© Getty Images

We love Sienna!

Auch interessant