Levi's «Commuter Series» Frühling 2015 So pedalen Sie stilsicher durch die Stadt

Ursprünglich wurde die «Commuter Series» von Levi's speziell fürs Radfahren entworfen. Die stylischen, multifunktionalen Teile sind heute weit mehr als das, sie funktionieren perfekt als moderne Outfitalternative. Und erstmal gibt es sie auch für Frauen.
Levis Commuter Series 2015

Funktional, innovativ & smart: die «Commuter Series» von Levi's für den kommenden Frühling.

Das Velo ist seit Jahren bei hippen Stadtkindern schwer in Mode. Egal ob als Retro-Bike, ultracooles Fixie oder edles Designstück: Wer etwas auf sich hält, der pendelt - zumindest in der Stadt -  mit dem Fahrrad von Ort zu Ort. Und damit nicht nur die Männer gut aussehen, hat Levi's diese Saison erstmals die «Commuter Series» auch für Frauen entworfen. 

Ins Schwitzen kommt man mit der multifunktionalen Kleidung bestimmt nicht. Denn die Teile wurden extra für wechselhaftes Wetter und Schwankungen der Temperatur designt, sie bieten noch mehr Atmungsaktivität und eine bessere Isolierung.

Levis Commuter Series 2015

Levi's «Commuter Series» für Frühling 2015.

Sogar der Denim-Stoff ist wasserabweisend und die Stoffe der Jacken sind wasserresistent. Wäre beim derzetigen Wetter ja auch nicht schlecht, oder?

Levis Commuter Series 2015

Levi's «Commuter Series» für Frühling 2015.

Auch interessant