Der Ausverkauf geht zu Ende Diese 3 Sommer-Sale-Schnäppchen sind auch im Herbst noch angesagt

Der Sommer-Sale geht in die letzte Runde. Mit diesen drei Trend-Pieces ist man auch im Herbst noch optimal ausgerüstet.
gettyimages-599762177.jpg
© Arthur Elgort/Conde Nast via Getty Images

Senior Fashion Editor Laura Catrina verrät uns, was oder wen sie diese Woche auf ihrem Radar hat.

Während der Sommer auf Hochtouren läuft, locken die Onlineshops mit letzten Reduzierungen. Doch wer in der Hitze des Gefechts nicht einen kühlen Kopf bewahrt, läuft Gefahr, Teile in den Einkaufwagen zu legen, die er schon bald wieder bereut. Diese drei It-Pieces lohnen die Investition.

1006019_in_xl.jpg
© Net-a-porter.com

Satin-Slingbacks von Vetements, jetzt noch ca. CHF 300.–.

Diese Slingbacks von Vetements aus Satin sind klassisch in der Form, durch das sonnige Gelb und die dekonstruierten Elemente wirken sie aber ultra-modern.

285949_m.jpg
© stylebop.com

Bedruckter Lederrock von Calvin Klein 205W39NYC, noch ca. CHF 695.–.

Der bemalte Lederrock von Raf Simons für Calvin Klein 205W39NYC ist ein Kunstwerk, das die Garderobe lange aufwerten wird. Und die 70 % Reduktion macht die Sache klar: ab in den Einkaufskorb!

p00302255.jpg
© mytheresa.com

Minibag von Helmut Lang, jetzt noch ca. CHF 165.–.

Survival-Referenzen sind ein grosser Trend diesen Herbst und Winter, auch bei den Accessoires. Diese Mini-Tote-Bag von Helmut Lang erinnert an eine Kühltasche und frischt jedes Outfit auf. 

Auch interessant