Stil-Ikone Kate Mara

Gerade mal 1.60 misst die Amerikanerin, aber in Sachen Styling gehört sie zu den ganz Grossen. Wir haben den Stil von Schauspielerin Kate Mara etwas genauer unter die Lupe genommen.
Kate Mara
© ZIMBIO

Die Schauspielerin am Launch der H&M Conscious Collection in Hollywood.

Name: Kate Mara

Beruf: Schauspielerin

Ihr Stil: Während Kate es privat gerne unkompliziert und gar einen Hauch maskulin hält, punktet sie auf dem roten Teppich mit grosser Eleganz. Genau wie ihre kleine Schwester Rooney setzt sie dabei auf Namen wie Valentino, Dior oder Michael Kors und - abermals genau wie bei Rooney - sind es auch an ihren Outfits die kleinen Details, die den Unterschied machen. Stickereien, auffällige Farben, interessante Schnitte, ausgefallenes Schuhwerk - wenn schon nicht durch lange Beine, dann wenigstens durch grossartigen Stil aus der Masse stechen!

Beauty Secrets: Wer gut aussehen will, der muss sich Gutes tun. Kate Mara pflegt einen gesunden Lebensstil, schwört auf regelmässige Work-Outs und eine vegane, Gluten-freie Ernährung. Ihre Haut pflegt sie mit Produkten von Orlane und nach den Lippenpomaden von Chapstick sei sie regelrecht süchtig. Scheinbar wirkts.

Deshalb lieben wir sie: Stil kann man nicht kaufen? In Hollywood schon. Denn, seien wir ehrlich, mit dem richtigen Stylisten kann jeder Promi eine Stilikone sein. Was Kate ihnen allen voraus hat ist eine natürliche Anmut, eine gewisse Grazie, die Mann und Frau gleichermassen in den Bann zieht. Und das, meine Lieben, das ist angeboren. Es ist nicht immer fair im Leben.

Auch interessant