Stil-Ikone Natalie Joos

Sie schreibt, sie fotografiert, castet, posiert - und hat eines der herzlichsten Lachen der ganzen Mode-Szene! Wir haben den ausgefallenen Stil der in New York wohnhaften Belgierin mal genauer unter die Lupe genommen.

Name: Natalie Joos

Beruf: Stylistin, Casting Director und Bloggerin bei «Tales of Endearment».

Ihr Stil: Gewagte Farbkombis, wilde Muster, interessante Silhouetten, schräge Accessoires - Natalies Stil ist vieles, nur nie langweilig. Kaum eine weiss Vintage und Designer so unkonventionell und überraschend zu kombinieren, wie die die Belgierin. Natalies exzentrische Outfits erregen zwar so einiges an Aufmerksamkeit, verstörtes Stirnrunzeln von Pasanten (wie im Falle von Anna dello Russo) bleibt hier wohl aber aus. Es ist ein schmaler Grat zwischen inspirierender Exzentrik und lächerlicher Köstumparty...

Beauty Secrets: Allzu viel Zeit im Badezimmer verbringt sie nicht im Badezimmer. Feuchtigkeitscreme (am liebsten High Resolution Night Refill von Lancôme sowie die Augencreme Crema Nera von Armani), Mascara, Lippenstift, fertig. 

Deshalb lieben wir sie: Würden wir ihre Outfits eins zu eins nachtragen? Wahrscheinlich nicht. Das hält uns aber nicht davon ab, uns von der modischen Unerschrockenheit der Bloggerin ordentlich inspirieren zu lassen. Wieso denn nicht Leo-Muster mit Streifen, wieso denn nicht Oversize Strickpulli über den ausgestellten Glockenrock? Und vorallem: Wieso denn nicht das breiteste aller Lachen aufsetzen und sich selber nicht zu ernst nehmen? Fröhlichkeit macht sympathisch. Immer.

Auch interessant