Style Picks: Calvin Klein Underwear Viel Liebe für die neuen Calvin Klein Spots

Unterwäsche präsentiert man am besten in schwarz-weiss, das ist im Hause Calvin Klein seit Marky Mark und Kate Moss Tradition. Die neuen Clips mit Kirsten Dunst, Rashida Jones und Lauren Hutton überzeugen aber noch aus einem anderen Grund: Natürlichkeit.

Aus Dessous-Kampagnen nimmt man am Ende meistens eins mit: Frustration über die poren- und faltenfreie Haut und die auch sonst makellosen Körper der Models. Anders ist das Feeling, mit dem uns diese neuen Spots der Calvin Klein Underwear für Frühling 2017 zurücklassen. 

Unter anderem posieren Kirsten Dunst (34), Rashida Jones (41) und Lauren Hutton (73) in den formschönen Slips und BHs – weder mit Modelmassen, noch merklich retuschiert. Für so viel Mut und Natürlichkeit haben wir einiges übrig! Bitte weiter so!

Auch interessant