blogLOVE Theyallhateus.com

DIE RELEVANZ VON MODE- UND LIFESTYLE-BLOGS SIND IN DER KREATIVEN INDUSTRIE UNUMSTRITTEN. WIR STELLEN WÖCHENTLICH EINE ENTDECKUNG DER REDAKTION VOR UND SAGEN, WESHALB SIE EIN LESEZEICHEN VERDIENT HABEN. 
They All Hate Us
© Theyallhateus.com

Was: «They All Hate Us» ist ein Inspirationsblog, der laufend mit Bildern aus den Bereichen Mode, Style und Kunst aktualisiert wird.

Von: Den australischen Best Friends Elle Ferguson und Tash Sefton. Ihre Interessen und Ästhetiken sind so ähnlich, dass sie behaupten, eigentlich Zwillinge zu sein, die bei der Geburt getrennt wurden. Elle ist Visual Merchandising Managerin bei einem Bademode-Label, Tash Sefton Einkäuferin und Head of Womenswear bei einer australischen Modekette - und Mutter zweier Kinder.

Seit: Die Gründerinnen mailten sich so lange Nachrichten mit Bildern hin und her, bis sie fürchteten, dass ihr Server platze. Kurz darauf lancierten sie den Blog.

Worum es geht: Die Blogposts bestehen aus schönen, stylishen und sexy Bildern, die Elle und Tash jeden Tag aus dem ganzen Internet zusammentragen. Von Laufstegbildern über Streetstyles, Ausschnitten aus «Sex And The City» bis hin zu motivierenden Zitaten - wer am Nachmittag eine kleine Auszeit braucht, begibt sich ins modische Traumland der stilbewussten Girls. 

Weshalb wir «They All Hate Us» lieben: Weil sie so oft updaten, dass wir immer etwas zu sehen haben. Und weil sie den lockeren, entspannten aber doch glamourösen Stil von Down Under verinnerlicht haben und uns visuell vormachen, wie man sich gut kleidet. In der schönen Bilderflut ist immer etwas für jeden Geschmack dabei.

theyallhateus.com

They All Hate Us
© Theyallhateus.com
Auch interessant