Gegen den Wind Tipps und Tricks für Strumpfhosenträgerinnen

Der Wind bläst uns langsam aber sicher fröhlich die Blätter um die Beine. Frieren ist nicht so unseres. Drum heissen wir nun die Strumpfhose wieder herzlich willkommen. 

Das mit den Strumpfhosen ist so eine Sache. Über kaum ein Kleidungsstück wird so viel diskutiert wie über die Beinwärmer, die potenziellw Unterkühlung vermeiden. Diese verflixte Zwischensaison lässt uns doch zweimal im Jahr etwas ratlos zurück. Es scheint eine dieser Grundsatzentscheidungen zu sein: Frieren oder, äh, heiss aussehen. Dabei gibt es auch hier ein Dazwischen.

Wir gehen mit der Variante: Im Zweifel für die Gesundheit und gegen zu viel Durchzug. Ein paar grundsätzliche Tipps lassen sich ja schon zusammenfassen. Die gibt es mit Anwendungsbeispielen in der Galerie nachzulesen.

 
Auch interessant