Die Frühling/Sommer Kampagnen 2015 «Toast» meets Karen Walker

Sich jedes Jahr aufs Neue übertreffen zu müssen, dürfte manchmal nicht ganz einfach sein. Eine dies schafft: Karen Walker.
Toast meets Karen Walker
© PR

Toast, King Charles Spaniel und Star der neuen Kampagne von Karen Walker.

Freunden kreativen Schaffens dürfte Karen Walker bereits ein Begriff sein. Seitdem die Neuseeländerin 2005 ihr eigenes Label aufgezogen hat versorgt sie uns nicht nur regelmässig mit stilvollen Kleider und genialen - wenn auch leicht verrückten Sonnenbrillen, sondern weiss letztere Jahr für Jahr, Saison für Saison auf besonders originielle Weise zu inszenieren. Nur zu gerne denken wir zurück an die «Visible»-Kampagne von 2014 oder an «Forever» aus dem Jahr davor. Ihr erinnert euch?

Karen Walker Vision
© PR

Ausschnitte aus der «Visible»-Kampagne in Zusammenarbeit mit der Ethical Fashion Initiative.

Karen Walker Forever
© PR

Die «Forever»-Kampagne aus dem Jahr 2013 mit kleinen Knirpsen...

Karen Walker Forever
© PR

... und «Golden Oldies»

Und jetzt also Toast. Toast dürfen wir als Vertreter des modernen Phänomens «Insta-Hund» bezeichnen. Der Spaniel des Insta-Stars «The Fat Jewish» hat - neben eingeschränkter Zungenkontrolle - nämlich seinen eignen Account names «Toast meets World» mit sage und schreibe 157'000 Followern. Zum Vergleich: Karen Walker bringts lediglich auf 122'000...

So, und jetzt sind wir ruhig und sagen: Meet Toast! 

Auch interessant