Mini-News am Morgen 8 neue Supermodels für Topshop

Auch der britische Mode-Gigant Topshop hat seine diesjährige Holiday-Kampagne veröffentlicht. Unter dem Titel «The New Supers» werben acht der derzeit heissesten Newcomer-Models für die festlichen Party-Pieces, darunter auch Bella Hadid.

Erst H&M, jetzt Topshop  die Feiertags-Vorbereitungen der Modebranche laufen auf Hochtouren.
Für seine 
«The New Supers»-Kampagne hat Topshop nicht eins, nicht zwei, sondern gleich acht der wohl gefragtesten Models des Moments verpflichtet. Neben Bella Hadid, die mit diesem Job in die Fussstapfen ihrer Schwester Gigi tritt, sind ausserdem noch Malaika Firth, Imaan Hammam und Sophia Ahrens dabei. 

Den Stil der Kollektion kann man als einen Mix aus Boho, Disco und Rock'n'Roll bezeichnen, Glitzer und Lurex treffen auf Fake-Fur, transparente Blusen und Kleider auf samtene Zweiteiler. Mehr davon? Gibt es hier im Bewegtbild…

Auch interessant