Trend 3 Gründe, warum wir den Kleiderschrank von Doina Ciobanu plündern möchten

Die 23-Jährige hat mehr Instagram-Follower als wir in der gesamten Redaktion an den Händen abzählen können. Wundert uns das? Nicht die Bohne! Die Sommer-Looks der in London lebenden Influencerin haben es nämlich in sich.

Leinenhosen, Jeans-Overalls, Korbtäschchen – die Key-Pieces, auf die Doina schwört, sind nonchalant und zeitlos und trotzdem alles andere als unspektakulär. Wer weiss, wie man clever kombiniert, kann eben auch aus scheinbar schlichten Basics diverse like-verdächtige Outfits zaubern. Und genau das ist offensichtlich die Spezialität der Bloggerin.
Nimm es uns nicht übel, Doina, wenn wir uns aus deiner Sommer-Garderobe einiges abschauen …

 

I don't like shoes and shoes don't like me

A post shared by Doina Ciobanu | Дойна (@doina) on

 

Got my @misssixtyglobal overalls, now I’m here to trim your bush #M60girls #MissSixty

A post shared by Doina Ciobanu | Дойна (@doina) on

 

Bisous bisous

A post shared by Doina Ciobanu | Дойна (@doina) on

Holt euch den Doina-Look:

Auch interessant