Wer braucht schon ein Shirt? Sind BHs die neuen It-Tops? Diese Stars plädieren dafür

T-Shirts, Hemden und Pullis werden offensichtlich überbewertet. Charlize Theron, Olivia Munn und Bella Hadid machen vor, wie frau einzig im BH einen echt stylishen (und heissen) Auftritt hinlegt.
Charlize Theron im weissen BH
© Getty Images

Charlize Theron, 43.

Charlize Theron

An der Premiere ihres Films «Atomic Blonde» sieht die Schauspielerin wie gewohnt umwerfend aus. Dass sie nur einen Rock plus BH trägt, irritiert uns dabei irgendwie wenig. 

Kim Kardashian West
© Getty Images

Kim Kardashian West, 37.

Kim Kardashian West

Etwas gewagter dagegen ist der Look von Über-Influencerin Kim. Die 37-Jährige trägt zwar einen Lederblazer über ihrem BH, dafür nicht mal eine richtige Hose, sondern transparente Leggings. Mutig, sie kann’s tragen, für uns eine Nummer zu heiss.

Olivia Munn
© Getty Images

Olivia Munn, 38.

Olivia Munn

Jap: Übernehmen wir so. Olivia Munn kombiniert ihren Samt-BH (Trend-Material Nummer 1) zur lässig geschnittenen High-Waist-Hose und einem oversized Shirt. Gelungen.

Bella Hadid
© Getty Images

Bella Hadid, 21.

Bella Hadid

Uhlala, das nennen wir mal einen BH-Blitzer! Model Bella Hadid verpasst ihrem gemusterten Hosenanzug mit schwarzer Spitze das gewisse Etwas. Die klobigen Sneaker machen den Look cool.

Sarah Paulson
© Getty Images

Sarah Paulson, 43.

Sarah Paulson

Hätte der «American Horror Story»-Star den Blazer zugeknöpft, wäre das ein ganz schön biederes Outfit gewesen. So, offen und mit Sicht auf die Lingerie, ist es genau das Gegenteil. Clever!

Olivia Culpo
© Getty Images

Olivia Culpo, 26.

Olivia Culpo

Der karierte Zweiteiler der Schauspielerin ist sommerlich, luftig, aber nicht so richtig aufregend. Erst das fehlende Shirt, beziehungsweise der vorhandene BH machen die Kombi zu einem Hingucker.

Rita Ora
© Getty Images

Rita Ora, 27.

Rita Ora

Die Sängerin erinnert mit ihrem Look ein wenig an die legendären Bühnen-Outfits von Madonna. Dank ordentlich viel Bling geht ihr BH beinahe als richtiges Party-Top durch. Ruffle-Rock dazu, sexy!

Auch interessant