Trend 100 Punkte für diese Insta-Bluse

Diese Polka-Dot-Bluse ist von Jacquemus – und Stammgast in unserem Instagram-Feed. Wo ihr sie shoppt und welche günstigen Alternativen es gibt? Hier lang …

Dieser Sommer wird grafisch: Neben Streifen und Karos machen sich schwarze Polka Dots in unserem Sichtfeld breit. Schuld daran ist Designer Jacquemus, der mit seiner Pünktchenbluse offensichtlich genau das Teil geliefert hat, auf das diese Saison alle gewarten haben. Von Jeanne Damas bis «Adenorah» Anne-Laure Mais, sie alle haben sie schon im Schrank und fleissig via Social Media geteilt. 

Und wir? Na wir wollen jetzt auch auf den Punkt kommen. Die einzige Frage ist noch, ob wir ins nicht ganz günstige Original investieren, oder uns fürs Erste nur vom Muster inspirieren lassen.

Das Original

Die Alternativen

Auch interessant