Trend Das T-Shirt der Zukunft

Das dänische Label Ganni hat es einfach raus: Neben traumhaften Skandi-Chic Kollektionen zaubern sie jede Saison wieder ein T-Shirt aus dem Ärmel, um das sich alle reissen

Kein aufregender Schnitt, keine aufwendigen Muster, kein aussergewöhnliches Material. Eigentlich ist es einfach nur ein T-Shirt. «Space Cowboy» steht drauf – und das allein reicht. Ganni ist es mal wieder gelungen, ein Trend-Shirt zu entwerfen, das zwar gerade erst in Kopenhagen über den Laufsteg der Frühjahr/Sommer '17 Show flanierte, aber jetzt schon von unseren Lieblings-Fashion-Girls wie Pernille Teisbaek und Nadja Bender getragen wird.

Wir können uns also schon mal auf eine «Space Cowboy»-Flut in unseren Insta-Feeds gefasst machen. Da beziehen wir uns auf Erfahrungswerte: Zuletzt punktete Ganni nämlich mit fruchtigen Obst-Shirts, die sich grösster Social-Media-Beliebtheit erfreuten. Die werden dann jetzt wohl abgelöst. Bye Fruchtsalat, hallo Space!

Auch interessant