Trend Zurück zu Vinyl

Vinyl ist nicht nur die erfolgreiche HBO Serie mit Bobby Cannavale und Olivia Wilde, sondern auch das Material, aus dem diesen Herbst unsere Traum-Hosen sind

Auf dem Laufsteg entdeckt bei Isabel Marant und Louis Vuitton, auf der Strasse an Gisele Bundchen, Alexa Chung und Chiara Ferragni: Hosen (und Röcke und Kleider) aus glänzendem Vinyl waren schon in den 60s sehr beliebt und legen jetzt ein Riesen-Comeback hin.
Im kommenden Herbst bringen sie Abwechslung in unsere Garderobe, – die Jeans hat dann mal etwas Pause – machen sich zu dicken Wollpullis, groben Strickjacken und flauschigen Mänteln besonders gut. Das Schuhwerk? Hier haben wir freie Wahl. Die Hochglanz-Hose verträgt sich mit High Heels oder Boots genauso gut wie mit lässigen Sneakern.
Ein echter Allrounder – die Investition lohnt sich also. 

Vinyl-Hose by Anthony Vaccarello ca. CHF 875.00 Jetzt kaufen
Auch interessant